Donnerstag, 14. Oktober 2010

George Gina & Lucy Taschen überprüfen

Leider sind auch bei den geliebten George Gina & Lucy Taschen Plagiate und minderwertige Fälschungen meist asiatischen Ursprungs im Umlauf. Um diesen Misstand entgegenzuwirken, gibt es seit den 2010er GGL Kollektionen ein Echtheitszertifikat mit Seriennummer zu jeder George Gina & Lucy Tasche. Diese spezifisch nur zur einer GGL Tasche passende Nummer findet sich auf der "Athenticity Certificate Card" und ist im Inneren der Tasche angebracht. Unter http://www.george-gina-lucy.com/#/en/authenticity kann man diese Nummer eingeben und die Echtheit prüfen lassen.

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man seine GGL Tasche nur bei offiziellen GGL Händlern kauft. Die Empfehlung zum Online Shopping von George Gina & Lucy Taschen ist der Designer Mode Shop REYERlooks...

Kommentare:

  1. es steht nirgends authenticity !!

    AntwortenLöschen
  2. der link geht nicht mehr, wo ist das nur hin? auf der webseite finde ich auch nix mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. der ist schon lange weg, versteh ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt seit Mitte 2014 keine Zertifikate mehr zu den Taschen. Warum, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn ich jetzt ältere Taschen habe und razafinden möchte, ob die echt ist, oder welche Farbe das genau ist ?
    Konnte man vorher auch gut gucken :(

    AntwortenLöschen